Schluss mit traurig im Promo-Foto für ‚The Husbands of River Song‘

So toll die düstere und mürrische Stimmung für Capaldis zweite Staffel auch funktioniert hat, wenn ich eins nach dieser Staffel gut gebrauchen kann, dann ein gutes albernes Weltraum-Abenteuer. Nachdem der Doctor sich jetzt gerade zwei Milliarden Jahre mit bloßen Händen durch eine Wand geprügelt hat und davor ist, es mit den Time Lords aufzunehmen, hat er sich ein bisschen Spaß verdient. Und der kommt – ganz wie’s aussieht – in der diesjährigen Weihnachtsfolge.

Vor wenigen Minuten hat die BBC den Titel The Husbands of River Song offiziell bekanntgegeben und ein neues Foto veröffentlicht:

Besonders toll zu sehen: Der neue Sonic Screwdriver des Doctors! So sehr ich die Sonnenbrille auch liebgewonnen habe, langfristig geht’s einfach nicht ohne. Und hat River da einen Sonic Pfannenwender?

Falls ihr nicht ganz up to date seid, weitere Infos zum Christmas Special findet ihr hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s