Staffel 9 erscheint im März in Deutschland in Old-School-Format

Für diejenigen unter euch, die immer noch nicht glauben, dass sich dieses Internet durchsetzen wird oder alternativ einfach gerne physische Versionen ihrer Lieblingsserien mit Bonus-Material haben, hat Polyband nun erste Informationen über die Home Video-Auswertung von Staffel 9 bekanntgegeben. DVD- und Bluray-Box lassen sich ab jetzt beim Händler eures Vertrauens vorbestellen, das Erscheinungsdatum ist der 18. März 2016.

Auf den sechs Discs werden alle zwölf Folgen sowie das Christmas Special enthalten sein. Über die Extras ist bis jetzt nur bekannt, dass das 45-minütige Capaldi/Coleman-Interview mit Star Trek-Alumni Wil Wheaton enthalten sein wird, mehr erfahren wir dann wohl wenn das Releasedatum näher rückt.

Die synchronisierte Erstausstrahlung der neuen Folgen startet am 3. Dezember auf FOX, bis dahin hat Polyband einen Trailer für euch, der euch, wenn ihr Doctor Who bis jetzt nur auf Englisch kennt, einen Vorgeschmack darauf bietet, wie sich der Doctor mit der Stimme von Dr. Cox anhört:


via Doctor Who News

Foto © BBC

Advertisements

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s