David Tennant tritt dem Doctor Who-Hörspiel-Club bei

Es ist soweit! Nach einigen Gerüchten und Spekulationen hat Doctor Whos Hörspiel-Kumpel Big Finish Productions den bis jetzt größten Fisch an Land gezogen – und das Wochen nach dem letzten stattlichen Brocken in der Form von War Doctor John Hurt. David Tennant und Catherine Tate, der Doctor und Donna, haben ihre Arbeit bereits vollbracht und gemeinsam mit den Big Finish-Autoren drei neue Abenteuer aufgenommen, die nächstes Jahr veröffentlicht werden.

Die drei neuen Folgen heißen Technophobia, Time Reaver und Death and the Queen und spielen auf der Erde in naher Zukunft, auf dem fremden Planeten Calibris und einem merkwürdigen Land namen Goritania. Erde, Weltall und Geschichte – klingt nach einer nahtlosen Fortsetzung von David Tennants Zeit im Fernsehen. Alle drei Folgen erscheinen im Mai 2016 in einem Box-Set.

Über diese erste Staffel hinaus sind noch keine Folgen bestätigt, aber es scheint sehr unwahrscheinlich, dass es hierbei bleiben wird. Über-Fans des zehnten Doctors können sich also in Ruhe zurücklehnen, die Augen schließen und sich beim Zuhören vorstellen, er wäre nie weggewesen. Aww…

UPDATE: Hier ist ein kleines Video, in dem David und Catherine darüber sprechen, wie toll sie einander finden.


via Big Finish

Fotos © BBC/Big Finish Productions

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s