Diese Woche nimmt sich die E-Space-Rubrik einmal frei und macht stattdessen Platz für eine kleine Sonderausgabe, in der ich die Aufmerksamkeit auf einen ganz besonderen Künstler richten möchte, den ihr eventuell noch nicht kanntet. Stuart Manning ist ein Grafikdesigner und Künstler, und zufällig auch großer Doctor Who-Fan.
Deshalb hatte die RadioTimes letztes Jahr einen ganz besonderen Job für ihn: Das wöchentliche Erstellen eines Retro-Posters passend zu jeder neuen Folge. Was dabei herausgekommen ist, ist absolut umwerfend. Mit simplen Motiven schafft er es, das Wesen einer Episode wunderschön darzustellen, und das mit unglaublich viel Style. Ein paar meiner Lieblinge habe ich euch hier verlinkt, wenn ihr den ganzen Rest und seine anderen Projekte sehen wollt, dann werft einen Blick auf seine Flickr– oder seine Facebook-Seite.
Hat dies auf dreams on their way to reality rebloggt.
LikeLike
Die Motive sind fabelhaft und so abwechslungsreich wie die Serie.
Übrigens: Die gibt es als Zusatz in der Erstauflage des Soundtracks zur 8. Staffel mit dazu. Leider dürften sie nicht allzu groß ausfallen, aber besser als nichts.
LikeLike
Soundtrack kaufen lohnt sich halt immer. Ich hab aber wenn alles gut läuft drei von den Postern sogar ab morgen über dem Schreibtisch hängen, in etwas größer, hihi. (Angeber)
LikeLike
Nope, ich werde jetzt nicht neidisch. Nicht neidisch… nicht… hmpf.
LikeLike
Jetzt sowieso noch nicht, das kommt erst wenn ich das Foto poste.
LikeLike