Comic-Reihe mit dem achten Doctor angekündigt

Paul McGann erhält seine eigene Miniserie bei Titan Comics! Wie der Comicproduzent (Titan Comics, nicht Paul McGann) bei seinem Panel auf der San Diego Comic-Con ankündigte, wird er seine Doctor Who-Reihe bald von den Doctoren 9-12 auf Nummer 8 ausdehnen. Erscheinen wird die erste Ausgabe im Oktober, geschrieben von Engines of War-Autor George Mann und gezeichnet von Emma Vieceli. Zwei erste Cover wurden bereits veröffentlicht, die ihr unten sehen könnt.

Als nächstes steht für Titan Comics aber erst einmal die große Multi-Doctor-Story The Four Doctors auf dem Plan, in der Peter Capaldis, Matt Smiths, David Tennants und John Hurts Inkarnationen aufeinandertreffen werden. Damit geht es im August los.


via Doctor Who Watch

Fotos © Titan Comics

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s