Seht das komplette Comic-Con-Panel und mehr

Auf der San Diego Comic-Con wurden den Stars von Doctor Who bei so ziemlich jeder Gelegenheit Mikrofone unter die Nase gehalten. Eine Video-Sammlung davon, angeführt vom sehr sehenswerten offiziellen Doctor Who-Panel, das von Nerdists Chris Hardwick moderiert wurde, könnt ihr euch hier nach Belieben zu Gemüte führen.

Und falls ihr doch keine Zeit habt… Meine vier Lieblingsmomente aus dem Panel:

  • Michelle Gomez: „Der Doctor und ich sind eigentlich gleich. Wir töten beide einen Haufen Leute. Er fühlt sich schlecht deswegen, ich nicht.“
  • Peter Capaldi: „Der Tag, an dem ich mich zum ersten Mal richtig wie Doctor Who fühlte, war der, an dem sie eine große Gummispinne auf mich warfen und sagten: ‚Kämpf gegen sie‘. Ich fragte: ‚Funktioniert sie nicht? Wer bedient sie?‘ Sie sagten: ‚Niemand bedient sie, es ist nur eine große Gummispinne. Kämpf gegen sie.'“
  • Michelle Gomez über Missys perfekten Tag: „Erst ein bisschen Tee, vielleicht ein kleines Croissant und dann Wonder Woman ins Gesicht schlagen.“
  • Peter Capaldi auf die Frage, wieso sich der Doctor so sehr zu Menschen hingezogen fühlt: „Budget-Gründe.“
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s