Rachel Talalay führt Regie bei Staffelfinale

Regisseurin Rachel Talalay, die letztes Jahr für den beiden Finalfolgen Dark Water und Death in Heaven verantwortlich war, wird auch in der neunten Staffel wieder dabei sein. Sie inszeniert Folgen 11 und 12, beide geschrieben von Steven Moffat.

Über ihre erneute Beteiligung wurde schon seit einigen Wochen immer wieder gemunkelt, nun ist endlich die Bestätigung da. Talalay selbst hatte an diesem Punkt wohl auch genug von der ewigen Pflicht zur Geheimhaltung.


Foto © BBC

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s